IdM-Hilfe
Bitte geben Sie in das Feld "E-Mail-Adresse" eine gültige E-Mail-Adresse ein, unter der Sie E-Mails der Uni empfangen möchten.
Die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Einschreibung angegeben haben, ist dort als Vorgabewert eingetragen. Sie können diese E-Mail-Adresse übernehmen, korrigieren oder eine andere Adresse eintragen. Die Adresse kann später jederzeit von Ihnen geändert werden.
Die LUH vergibt von sich aus keine E-Mail-Adressen automatisch bei der Einschreibung, Sie können also eine beliebige private benutzen. Sie können sich nach erfolgreicher Anmeldung am IdM eine Mailbox auf dem studentischen Mailserver einrichten und diese Adresse dann hier eintragen.
Nach dem Klick auf den Button "Senden" verschickt das Programm eine E-Mail an die angegebene Adresse. Die versendete E-Mail enthält einen Bestätigungscode, den Sie im nächsten Schritt 2. Bestätigen der E-Mail-Adresse an das IdM-System zurück übermitteln müssen.
Ohne die Eingabe des Bestätigungscodes können Sie den Anmeldevorgang nicht weiter ausführen. Nach der Bestätigung wird der Code ungültig und Sie können die entsprechende Mail löschen.