IdM-Hilfe
Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse im Menü E-Mail ändern hat das System automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungscode an die eingegebene E-Mail-Adresse versendet.
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte die E-Mail-Adresse. Sollte sich ein Tippfehler o.ä. eingeschlichen haben, wechseln Sie zurück auf den Menüpunkt E-Mail ändern, ändern die E-Mail-Adresse und versenden die E-Mail erneut.
Überprüfen Sie auch Ihr Postfach: Ist die Mail im Spam-Ordner gelandet? Oder haben Sie Ihr Speichervolumen überschritten?
In der Bestätigungsmail finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen können. Sollte der Link nicht korrekt funktionieren, können Sie den Code auch manuell in das Eingabefeld "Bestätigungscode" kopieren.
Den Code mit 17 Stellen aus Ziffern und Buchstaben finden sie in der Bestätigungsmail unterhalb des Links. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse über den Link bestätigt haben, müssen Sie den Code nicht mehr in das Eingabefeld "Bestätigungscode" kopieren.